Nachlese zu: Festivals in den Häusern der Stadt

Mit lang anhaltendem Applaus bedankte sich unser Publikum für einen überaus witzig-amüsanten und ganz besonderen Abend.

Sehr angetan und wirklich begeistert war unser Publikum und natürlich wir als Gastgeber insbesondere über das Schauspieler-Paar Miriam Berger und Mario Neumann, die inmitten des Publikums den Roman des Autors Nick Hornby interaktiv als kleines Theaterstück aufführte.

Mit Abstand ganz nah dran

“Ein kriselndes Ehepaar in einem Pub kurz vor einer Therapiesitzung so hautnah und authentisch mitzuerleben und die Probleme, die wohl alle Verheirateten so oder so ähnlich kennen, so lustig und und voller Esprit präsentiert  zu bekommen, das war schon ein ganz spezielles und tolles Erlebnis”, so die einhellige Meinung unserer Gäste.

Mit großem Dank an die Darsteller und an uns als Gastgeber endete zum Abschluss in geselliger Runde ein wunderschöner und unvergesslicher Abend.

Wir freuen uns schon jetzt wieder Gastgeber in 2022 sein zu dürfen.

Herzlichst Ihre

Angela und Markus Glosch