Referenzen

Passender Vinyl-Designbelag für stylisches Ambiente

Mitten in der Kölner City konnte Ten Eikelder Bodenbeläge in zwei JP-Haircompany-Salons mit trendigen Vinyl-Designbelägen die Basis für ein großzügiges Ambiente mit hochwertigstem Interieur bekannter Top-Designer legen.

Mit den Vinyl-Designbelägen wurde sowohl dem ästhetischen Anspruch zum Raumambiente, als auch den  Anforderungen zur Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit voll entsprochen.

Einmal mehr konnten die Ten Eikelder Bodenbeläge-Spezialisten mit ihrer Planungskompetenz und ihrer fachgerechten Ausführung punkten.

Planung im Dialog für progressive Lösungen

Mit individuellen Lösungen stellen wir immer wieder unser Know-how, unsere Kreativität in der Planung und unsere fachgerechte Arbeit in der Ausführung unter Beweis.

So wurden entsprechend der progressiven Innenarchitektur für die Büroetagen eines Versicherungskonzerns der Empfangsbereich, die Flure und der Konferenzbereich mit einem hellen Spachtelboden versehen. Büros und angrenzende Flure erhielten hellgraue Teppichfliesen mit auflockernden Schachbrettmustern mit Intarsienfeldern, während das Casino mit einem strapazierfähigen Vinylboden in Holzoptik ausgestattet wurde.

Einmal mehr konnten wir mit diesem Projekt eine Arbeit abliefern, die unseren Auftraggeber überzeugte.

Stilvoll wohnen


Ob hochwertiges Parkett, edle Teppichböden, klassische Treppenläufer, innovatives Vinyl oder praktischer Nadelvlies. Wir sind die Spezialisten in Sachen Bodenbeläge. Wir beraten mit Sachkenntnis, planen individuell und mit größter Sorgfalt.

Die Verlegung erfolgt professionell und serviceorientiert. So entsteht mit Präzision und Liebe zum Detail die Grundlage für ein unverwechselbares Ambiente.

Besuchen Sie uns doch mal in unseren Geschäftsräumen und machen sich selbst ein Bild von unserer Qualität, unserer Arbeitsweise und unserer großen Produktauswahl.

Wir freuen uns auf Sie!